Komfort
Vollfederung:
Beim Milan sind alle 3 Räder über Federbeine gefedert. Dank des tiefen Fahrzeug-Schwerpunktes
und der daraus resultierenden Fahrstabilität ist es möglich, das Fahrzeug mit sehr weichen Federn
zu federn, ohne ein Aufschaukeln um die Längsachse in Kauf nehmen zu müssen. Daraus ergibt
sich ein sehr hoher Fahrkomfort und zudem noch ein günstiger aerodynamischer Effekt: durch das
Abfedern von starken Vibrationen löst sich die laminare Strömung weniger von der Karosserie ab
als bei einem ungefederten oder hart gefederten Fahrzeug.
26-Zoll-Hinterrad:
Durch das 26-Zoll-Hinterrad wird der Fahrkomfort gegenüber einem 20-Zoll-Hinterrad nochmals
verbessert. Ein größeres Rad "fällt" nicht so sehr in Vertiefungen hinein und der Rollwiderstand
wird verbessert.
Lenkung:
Die Hebellenkung (auch Panzerlenkung genannt) ermöglicht eine gute Fahrzeugkontrolle und ein sehr
entspanntes Fahren.
Einstieg:
Die große Einstiegsluke erleichtert das Ein-und Aussteigen. Dabei stört auch kein Zentrallenker.
Sitz:
Der Sitz stützt Gesäß, Rücken und Schulterbereich großflächig ab. Dadurch
werden Druckstellen und Durchblutungsstörungen vermieden. Viele Lüftungs-Bohrungen sorgen für den
Abtransport der Feuchtigkeit.
|